IMG_1106.jpg

Meinungen

Meinungen

»Top of the Lake ist wie kein anderer Ort. Durch und durch inspirierend, entspannend und gleichzeitig stimulierend.«
Rey Buckman, Airbus Bizlab
»Wir hatten eine wichtige Tagung hier. Unsere Kunden waren über alle Maßen beeindruckt.«
Hanns Jakob Roehl, Lemonaid
»Gemeinsam geschäftliche Herausforderungen zu überdenken hat wirklich Spaß gemacht. Die Lösungen schienen sich vor unseren Augen wie von selbst zu materialisieren.«
Julian Kleindienst, KPMG
»Für unser Strategiemeeting in Hamburg haben wir uns nach einer inspirierenden Rückzugsmöglichkeit umgeschaut. Top of the Lake hat bei uns die richtigen Knöpfe gedrückt. Das Team hat spielerisch den status quo hinterfragt. Und Top of the Lake hat uns darin unterstützt, alles aus unserem Tag herauszuholen.«
Kai Wichmann, wearebetter.at
»Top of the Lake schafft es durch individuelle Raumkonzepte und durch ein hervorragendes Catering auch bei langen Tagen der Kreativität freien Lauf zu lassen. Routinen können dabei durch spielerische Tools gebrochen werden und es vergeht fast kein Schritt ohne einen neugierigen Blick. Kurz: die Location hat unsere Kunden und uns gleichermaßen positiv überrascht! Ein Paradies für alle bewussten Querdenker.«
Natalie Schmidt, Ipsos
»Die zwei Tage Workshop über dem See waren für unser gesamtes Team eine inspirierende Erfahrung. Alle Sinne wurden je nach Situation gefordert, gefördert und entspannt. Das ließ sich auch in den erzielten Ergebnissen erkennen.«
Jan Posposil, raatid interactive
»Wir haben Top of the Lake für ein interkulturelles Training mit Kunden und Partnern genutzt. Uns ging es dabei insbesondere darum, die Teilnehmer auf einen Perspektivenwechsel einzustimmen. Das hat die Location wunderbar unterstützt.«
Michael Sandstede, Spairliners
»Ausbrechen aus dem Büroalltag - neue Denkstrukturen fördern - Inspiration für das gesamte Team; wer so etwas sucht, ist bei Top of the Lake genau richtig.«
Dr. Bettina Hermes, Silpion
»Wer frei und kreativ denken will findet hier den Raum und die Zeit dazu. Top of the Lake bricht nicht nur mit räumlichen Konzepten, sondern auch mit mentalen Barrieren.«
Malin Junak, Hamburger Sparkasse
»TOP OF THE LAKE ist der perfekte Ort, um Kreativprozesse zu begleiten.
Wir haben tatsächlich das Gefühl gehabt, hier auf breitere und bessere Ideen zu kommen.
Aus seiner Komfortzone zu treten, hat noch nie so viel Energie freigesetzt.«
Imke Hogerzeil , FAKTOR 3